Zoom on - HOMEYOGA am Mittwoch


YANG/YIN Yoga

In meiner persönlichen Yogawelt liebe ich  die Verbindung von zwei wundervollen Yogastilen: Yang & Yin. Yang Yoga gibt Kraft und Ausdauer, mobilisiert deinen ganzen Körper; Yin Yoga legt den Fokus auf Entspannung - der Muskeln, Gelenke, Geist und Körper. Langfristig wird dein Körper so flexibler und beweglicher. Im Alltag wirst du mehr Ruhe finden, selbst in hektischen Zeiten. Du bekommst ein Handwerkzeug an die Hand, dass dich im Moment abholt, in dem du bist. Und dir genau das gibt, was du gerade brauchst.

 

Nimm dir einen Mittwoch und probiere es aus. Anatomisch wechseln die Schwerpunkte - mal sind es die Hüften, die du sanft öffnen darfst, mal der Brustraum, der durch Rückbeugen und Twists gedehnt und gestärkt wird ... Wir gehen in Vorbeugen, Balancen, stehende Haltungen - verbinden und lassen fließen. 

 

Yoga ist bunt und schwingt im Rhythmus der Jahres- und Tageszeiten. 

 

Mein Tipp: Übe nicht, wenn du dich krank fühlst. Wenn du eine akute Erkältung hast. Bleibe liebevoll bei deinem Körper, deinen Atem, deinem Geist. Lerne zu genießen und vor allem zu akzeptieren. Gib nicht auf! Jeder Tag ist anders. Und bringt neue Möglichkeiten. 

 

YANG/YIN Yoga via ZOOM

Mi. 18.30 - 20 Uhr 

 


 

INVEST: 

90 min - 15 Euro

 

 

 


PersonalYoga - MeTime!

  • Das Gruppentraining liegt dir nicht?
  • Du möchtest deine Praxis ganz individuell auf deine Bedürfnisse gestaltet wissen?

Aus dem Ayurveda wissen wir, dass die persönliche Konstitution gerade beim Yoga eine entscheidende Rolle für eine wohltuende Wirkung hat. Deshalb macht es häufig Sinn, auch beim Training einmal nur in die eigene Körperwirklichkeit hinein zu spüren und nicht im Rhythmus der Gruppe zu schwingen.

 

Personal Training erfüllt dir den Wunsch, in deine ureigene Kraft zu kommen. Nur auf dich und deine körperliche Konstitution zu hören und entsprechend befreit zu üben.

 

Ich begleite dich gern auf diesem Weg!

 

InVest: 

Personal Yoga 

60 min 85 Euro