Atmen. Lächeln. Sein.

Meine Quelle der Leichtigkeit

Herzklopfen

Meine Liebe zu Yoga begann 2008. Meine erste Begegnung mit Ashtanga Yoga war klar, fordernd und unglaublich wohltuend. Es war der Einklang von Atem und Bewegung, der meinen Geist zur Ruhe brachte und lächeln ließen. Das Lächeln ist seither selten gewichen. Nur der Stil hat sich verändert. Variabler, spielerischer mit viel Gefühl fürs Nachfühlen und Wahrnehmen. Erdend und belebend zugleich. Beflügelt von vielen Möglichkeiten geht mein Yogaweg weiter. Und wird bereichert durch Aus- und Weiterbildungen rund um Themen, die Yoga wunderbar ergänzen vor allem Thai Yoga - Ayurveda. Mein innerer Antrieb? - Für mich und für meine Klienten/Teilnehmer*innen viele kleine Schlüssel in der Hand zu haben, die unser Leben beflügeln können. Dafür bin ich soooo dankbar. 

 

Der Weg ist das Ziel

bis Ende 2021 Ayurveda Lifestyle Coaching, Dr. Janna Scharfenberg, Zürich (via ZOOM)

2020 Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberatung, Ayurveda Campus  Schwerin (via ZOOM)

2019 Polarity General Session - Merudanda Aachen

2019 Thai Yoga Massage Therapeutin, Terramedus Köln

2018 - 2019 Yogatherapie Ausbildung, sobocco Köln

2015 Yin Yoga Basis-Ausbildung, Vishnu Couch Köln

2013-14 Spirit Yogalehrer Ausbildung, Spirit Yoga Berlin

 

Yogalehrer u.a. Patricia Thielemann, Barbra Noh, Young Ho Kim, Stefanie Arend, Emmanuelle Collinet, Peter Sterios u.m.