2022 geht's nach Mallorca

Ob es diesmal klappt pünktlich zur Mandelblüte auf der Insel zu sein? - Ab dem 12. Februar bin ich für zwei Wochen auf der Son Manera Finca in Montuiïri. Mit zwei Yogakursen am Tag können Urlauber*innen ihre Zeit auf der Insel sportlich/spirituell mit mir verbringen. 

 

Son Manera hat viele verzaubernde Momente. Da ist der Blick über die sich wandelnde Hügellandschaft mit ihrer endlosen Ferne. Da ist das Tramuntana Gebirge, dass sich weit entfernt am Horizont abzeichnet. Und mitten drin die Finca mit ihren kleinen Villen, Terrassen, dem Pool und den Yoga-Plattformen, wo ab dem Frühjahr gern unter freiem Himmel praktiziert wird. 

 

Ich kann die Wochen gar nicht mehr zählen, die ich schon auf der Finca verbracht habe. Es macht immer noch riesig Spaß, Yoga an diesem Kraftplatz zu unterrichten. 

 

Mein Termine 2022: 

12. bis 26. Februar

21. Mai bis 4. Juni

24. Sept. bis 8. Okt. 

 

Bien venido!