LikeYoga - Wähle deinen Stil!


Yin Yang Yoga

Ich habe mich in meiner Yogawelt für  die Verbindung von zwei wundervollen Yogastilen entschieden. Yang gibt dir Kraft und Ausdauer, Yin die nötige Entspannung.

Wirkung: Du stärkst dein Atemvolumen, deine Muskulatur, deine Kondition und kommst entspannt in deine Beweglichkeit. 

Yin Yoga

Yin Yoga ist die perfekte Ergänzung zum eher kraftbetonten Vinyasa Flow Yoga - die Yang-betonte Variante. 

Wirkung: Yin spricht die tieferliegenden Strukturen in deinem Köper an: Gelenke, Knochen, Faszien. Das erhöht langfristig deine körperliche und geistige Flexibilität.



Rückenyoga

Yoga Asanas bietet ein umfangreiches Repertoire, um die Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken. 

Wirkung: Schmerzen können in der Bewegung deutlich loslassen.

Detox Yoga

Detox Yoga legt den Fokus auf Drehungen. Indem wir die Körpermitte aktiv bewegen und twisten, massieren wir unsere inneren Organe.

Wirkung: So wird die Durchblutung deiner Bauchorgane gefördert und hilft bei der Entgiftung. 



Personal Yoga - MeTime!

  • Das Gruppentraining liegt dir nicht?
  • Du möchtest deine Praxis ganz individuell auf deine Bedürfnisse gestaltet wissen?

Aus dem Ayurveda wissen wir, dass die persönliche Konstitution gerade beim Yoga eine entscheidende Rolle für eine wohltuende Wirkung hat. Deshalb macht es häufig Sinn, auch beim Training einmal nur in die eigene Körperwirklichkeit hinein zu spüren und nicht im Rhythmus der Gruppe zu schwingen.

Personal Training erfüllt dir den Wunsch, in deine ureigene Kraft zu kommen. Nur auf dich und deine körperliche Konstitution zu hören und entsprechend befreit zu üben.

 

Ich begleite dich gern auf diesem Weg!


LikeYogaPause für Unternehmen