shine bright in your life!

Das Alter ist nur eine Zahl. Es gibt 30-Jährige, die wie 50 wirken. Und 80-Jährige, die die Ausstrahlung einer fiten 60-Jährigen haben. Zu welcher Gruppe möchtest du gehören? - Ich weiß, wir haben nicht alles in unserer Hand. Aber das, was wir machen können, sollten wir nicht versäumen zu tun. 

 

Use it or lose it ! - so sagt es der Volksmund. Und dieser Spruch hat definitiv eine Menge Wahrheit in sich. Im Ayurveda wird diese Weisheit um unsere Einzigartigkeit erweitert. Nutze deine Ressourcen so, wie es für dich am besten ist.

 

Wollen wir es gemeinsam herausfinden?

  • Kennst du deine Grundkonstitution?
  • Bist du dir bewusst über eventuelle aktuelle Dysbalancen?
  • Gesunde Ernährung ist wichtig, aber maßgeschneidert auf deine persönlichen Bedürfnisse wird sie noch wirkungsvoller.
  • Bewegung ist gut, aber wir können noch mehr auf deine individuellen körperlichen Eigenschaften eingehen.
  • Atemtraining ist förderlich, aber welches ist für dich das beste Training?

 

Lass es uns gemeinsam herausfinden und ein Programm speziell für dich kreiieren. Deine innere und äußere Balance ist mein Maßstab. 

Hallo, ich bin Kerstin,

Yoga & Ayurveda sind meine Passion, und es bereitet mir Freude, dich ein Stück auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

 

Dank Ayurveda habe ich erkannt, dass mein dominantes Dosha VATA ist. Besonders ab dem 50. Lebensjahr treten wir alle in die VATA-dominante Phase ein, und wer bereits ein hohes VATA hat, sollte sich besonders um den Ausgleich kümmern.

 

Das mag zwar auf den ersten Blick zeitaufwändig oder kompliziert erscheinen, aber es ist eine Frage des Wissens und der richtigen Anleitung. Dein Lifestile ist die Lösung, aber die Ursache für persönliche Themen.

 

Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich weder Ärztin noch Therapeutin bin. Meine Rolle besteht darin, dich auf professionelle Weise mental und körperlich mit Yoga und Ayurveda zu unterstützen. Solltest du jedoch konkrete gesundheitliche Beschwerden haben, empfehle ich dringend, diese mit deinem Arzt oder deiner Ärztin zu besprechen, um die bestmögliche medizinische Beratung zu erhalten.

go for your inner balance

Gemeinsam mit mir entdeckst du ein ultimatives VIP-Erlebnis für deine ganzheitliche Gesundheit und innere Ausgewogenheit!

 

Was dich erwartet:

  1. Kostenfreies Erstgespräch:
    Beginne deine Reise mit einem persönlichen Gespräch, in dem wir deine Ziele, Bedürfnisse und Erwartungen besprechen. Hier legen wir die Basis für unsere Zusammenarbeit.
  2. Dosha-Test und Lebensrad-Analyse:
    Erfahre mehr über deine einzigartige Konstitution und erhalte tiefe Einblicke in deine Lebensbereiche durch den Dosha-Test und die Lebensrad-Analyse.
  3. Aufdecken von körperlichen Disbalancen:
    Gemeinsam analysieren wir leichte, körperliche Beschwerden und identifizieren Bereiche, die besondere Aufmerksamkeit benötigen.
  4. Ausgleich der Balancen durch Ernährung: Entwickle eine maßgeschneiderte Ernährungsstrategie, die speziell auf deine Bedürfnisse und Dosha-Dysbalancen abgestimmt ist, um deine inneren Balancen zu harmonisieren.
  5. Yoga, Meditation und Atemarbeit:
    Tauche ein in personalisierte Yoga- und Meditationspraktiken, die auf deine körperlichen und spirituellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Entdecke die Kraft der bewussten Atmung für dein inneres Gleichgewicht.
  6. Kontinuierliche Unterstützung:
    Profitiere von fortlaufender Betreuung und Anpassung deines Programms, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich auf dem Weg zu deinem optimalen Wohlbefinden bist.

Weil du es dir wert bist:

Deine Reise zu ganzheitlicher Gesundheit beginnt hier!

 

Buche dir jetzt dein kostenloses Kennlerngespräch, um mehr über dieses exklusive VIP-Angebot zu erfahren und den ersten Schritt zu deinem strahlenden, ausgewogenen Selbst zu machen. 

Mit mir vermeidest du unnötigen Druck und erfährst, wie Vitalität & Leichtigkeit zu deinem zukünftigen ICH werden.

Das sagen Teilnehmerinnen über mich zu einem vergangenen Kursangebot:

Du schenkst einem durch Deine Warmherzigkeit und Deine leicht verständlichen Erklärungen das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder seine für sich gesetzten Ziele erreichen kann, wenn man sie sich klar setzt. Nichts forcieren, einfach machen. Yvonne G., Aachen

 

Kerstin hat in viele Bereiche frischen Wind gebracht und hilfreiche Tools zum Umstellen kleinster Gewohnheit gegeben. So kommt mehr Bewusstsein und Leichtigkeit ins Leben.  Kathinka K., Aachen

 

Kerstins liebenswerte, lichte, offene und gelassene Art ist einzigartig und motiviert und inspiriert zu neuer Leichtigkeit. Conny S., Berlin

 

Ich fühle mich leichter, energiegeladener - einfach top. Vielen Dank dafür.  Heike L.  Aachen

 

 

Bist du bereit, dein biologisches Alter aufzufrischen - ohne Stress, mit Leichtigkeit und neuer Strahlkraft? 

Mach dich mit mir auf den Weg in ein neues Lebensgefühl. Ganz gleich wie alt du bist, es lohnt sich.