Yoga auf Reisen

Yoga meets Thai Yoga auf Madeira

25. Januar bis 1. Februar 2020

Das nächste Yoga Retreat wirft seine „Sonnenseite“ voraus. Schon im Januar 2020 geht nach Madeira. Die mit einer leichten Ozeanbrise begleiteten Vinyasa Flow/Power Yoga Stunden am Morgen finden bei frühlingshaften Temperaturen und herrlicher Aussicht statt. Die stärkende, vitalisierende Yogasequenz ist auch für Anfänger geeignet.
Am Abend lassen wir den Tag mit einer passiven Yogastunde ausgleiten. In Partnerübung geben wir uns gegenseitig eine wohltuende Thai Yoga Massage.

Thai Yoga ist die Königsdisziplin des Loslassens, entspannt die Muskeln, befreit die Gelenke und vermittelt ein wohltuendes, ganzheitliches Körper-, Geist- und Seelenerlebnis. Ganz nebenbei erfahrt Ihr mehr über Energielinien in unserem Körper und wie wir sie durch aktive Körperarbeit bzw. passiv, durch Druck-, Zug- und Dehnmassagen, in Balance bringen.

 

Infos und Anmeldung unter

www.indigourlaub.com/yoga-meets-thai-yoga-madeira/

 

Like-Sunday-Yoga-Workshops 2019!

Auch in diesem Jahr bleibt Merudanda der Yogaraum für meine Wochenend-Workshops. Die Termine stehen auch schon fest. Im April geht's nach Mallorca. Hier könnt ihr mich gern besuchen und mit Blick auf das Tramutana Gebirge yogieren. Alle Termine im Überblick: 

20.1., 17.2., 17.3., 19.5., 16.6., 17.7. 18.8., 22.9., 10.11., 22.12.  

immer sonntags 16 bis 18 Uhr 

 

Beweglicher dank THAI YOGA

Yoga tut gut. Deinem Körper. Deinem Geist. Deiner Seele. Doch manchmal ist dir selbst Yoga zu viel. Wie du flexibel werden kannst, deine Muskulatur dehnst und deine Gelenke wohltuend befreist, ohne selbst aktiv zu werden, erfährst du in einer entspannten Thai Yoga Session: das passive Pendant zum aktiven Dehnen, Beugen, Twisten, Strecken.

Thai Yoga ist ein tolles Geschenk an dich selbst und deine Freunde. Deine Familie. Zu Geburtstagen, Hochzeiten oder einfach so...

Es befreit von einschränkenden Blockaden, dehnt deine Muskulatur, befreit die Gelenke und macht dich ganz nebenbei beweglicher. Probiere es aus!

Ich komme gern zu dir. Oder wir vereinbaren einen Termin in einem schönen Studio.

Dauer: ab 30 min/40 Euro bis ca. 120 min.

Anmeldung: info@likeyoga.de

Mobil: 0177 5049511

 

Ich freu mich auf Fragen, Anregungen, Anmeldungen und Rückmeldungen!

Relaxt dank Energieausgleich

Du bist häufig gestresst? Dir wächst schnell mal etwas über den Kopf? Du brauchst eine Atempause nur für dich? Dann sprich mich an und lass dich auf eine neue Körper-Erfahrung ein.

„Polarity“ ist die Bezeichnung einer umfassenden Heilmethode, die das Beste aus Wissenschaften wie TCM, Ayurveda, Yoga, Osteopathie, Chiropraktik bündelt. Über Jahrzehnte erforscht und entwickelt von

Dr. Randolph Stone und weitergeführt von Pierre Pannetier.

Ich durfte mit Polarity Therapeutin Emmanuelle Collinet in einen zentralen Teil der Methodik eintauchen: die Polarity General Session – eine spezielle Form des Energieausgleichs. Ich habe am eigenen Körper erspürt, wie leicht Dysbalancen allein durch die sanfte Berührungsarbeit ausgeglichen werden können. Körperliche Blockaden lösen sich, alte Denkmuster brechen auf. Ich fühlte mich im wahrsten Sinn des Wortes beseelt.  

Klingt verrückt?! Manchmal tut es gut, eingefahrene Muster zu ver rücken.

Eine Polarity General Session wirkt beruhigend auf die Energieströme im Körper, balanciert die Chakren, beruhigt das zentrale Nervensystem und bringt die fünf Elemente ins Gleichgewicht!

 

Dauer: ca. 1 h/80 Euro

Anmeldung: info@likeyoga.de

Mobil: 0177 5049511 

Ich komme gern zu dir. Oder wir vereinbaren einen Termin in einem schönen Studio.