Im Februar starten wieder 2x ONLINE-YOGA-KURSE, zu denen ich Dich wieder herzlich über ZOOM einladen möchte.

 

Montags fließen wir durch erfrischende Vinyasa-Detox-Yoga-Stunden: wir drehen, twisten, dehnen, stärken, lachen und massieren unsere inneren Organe, fördern die Durchblutung und regen den Stoffwechsel an.

 

Mittwochs möchte ich mit dir das Thema Entgiftung mit Breathwork und Yin Yoga sanfter, aber nicht weniger intensiv angehen.

 

Für alle Teilnehmer*innen gibt es ein Skript zu ayurvedischen Frühjahrsthemen kostenfrei dazu.

 

Beide Kurse gehen über 8 Wochen. Wie immer kannst du zwischen den Kursen wechseln, wenn du dich für einen Kurs angemeldet hast.

 

ONLINE Detox/Yin Yoga über ZOOM + Skript

montags 18.45 - 20 Uhr Detox Yoga

mittwochs 18.45 - 20 Uhr Yin Yoga & Breathwork

KURS A: mo. 12.2. bis 8.4. (Ostermontag entfällt)

KURS B: mi. 7.2. bis 27.3.

BONUS: 1x Skript: Dein ayurvedisches Frühjahr

 

KOSTEN: pro Kurs: 112 Euro/beide Kurse: 210 Euro

 

Du kannst dich gerne über meine Webseite likeyoga.de anmelden oder die Kursgebühr direkt über PAYPAL unter dem Stichwort KURS A, B oder AB überweisen.


Personal Yoga: deine Me_Time!

Das Gruppentraining liegt dir nicht?

Du möchtest deine Praxis ganz individuell auf deine Bedürfnisse gestaltet wissen?

Aus dem Ayurveda wissen wir, dass die persönliche Konstitution gerade beim Yoga eine entscheidende Rolle für eine wohltuende Wirkung hat. Deshalb macht es Sinn, auch beim Training einmal nur in die eigene Körperwirklichkeit hinein zu spüren und nicht im Rhythmus der Gruppe zu schwingen.

 

Personal Training erfüllt dir den Wunsch, in deine ureigene Kraft zu kommen. Nur auf dich und deine körperliche Konstitution zu hören und entsprechend befreit zu üben.

 

Ich begleite dich gern auf diesem Weg!

 

InVest: 

Personal Yoga 

60 min 99 Euro