Entdecke deinen ganz persönlichen Youth-Code

Es wäre ein Geniestreich, wenn es eine Methode gäbe, die uns alle gesund und vital alt werden ließe. Aber tief in uns wissen wir: Es gibt keine allgemeingültige Jugend-Formel. Wie sollte es auch? Schließlich ist jeder von uns einzigartig. Und was für dich gilt, muss noch lange nicht für mich gelten. 

 

Ayurveda erkennt und schätzt diese Einzigartigkeit und gibt ganz individuelle Empfehlungen für ein gesundes und vitales Altern.  Ob körperlich, charakterlich oder spirituell, es sind viele Kräfte am Werk, die uns zu dem machen, was wir sind - von der Epigentik bis zu unseren Bioenergien. Ein tieferes Wissen darum hält viele AHA-Momente bereit. 

 

Aus diesem Grund habe ich ein exklusives 4-tägiges Glow-up Retreat konzipiert, das täglich 2 Stunden Raum schafft, um den Blick für die eigenen Bedürfnisse zu schärfen.

 

Jung und gesund zu bleiben, ist eine Frage deines Wissens. Wissen über deine Ernährung. Deine Bewegung. Deinen Schlaf. Wusstest du zum Beispiel, dass regelmäßiges Meditieren deine Telomere wachsen lässt? Doch welche Meditation passt zu dir?

Hallo, ich bin Kerstin, Yoga & Ayurveda Lehrerin und Coach, Thai Yoga Massage Therapeutin.

 

Yoga hat mich zurück in eine neue Beweglichkeit gebracht. Mein Selbst-Bewusstsein nachhaltig gestärkt und mich in einen neuen Beruf katapultiert, der mich erfüllt und dankbar macht.  Ayurveda hat mir die Augen für meine körperlichen Disbalancen geöffnet und mir Lösungen aufgezeigt, die mich in meine Balance zurückbringen. 

 

Heute bin ich beweglicher, gesünder und vitaler als je zuvor, und ich gehe fröhlich auf die 60 zu.

Bekomm ein tieferes Verständnis von Yoga & Ayurveda

An vier Tagen führe ich dich durch 4 spannende Glow-Up-Themen:
Ayurveda. Yoga. Pranayama. Energiearbeit, mit dem Ziel, deinen ganz persönlichen Youth-Code zu finden. 

  1. TAG: Ayurveda - Das  Wissen vom langen, gesunden Leben
    Eine Einführung in die Doshas und ihre Qualitäten - mit Impulsen zur dosha-spezifische Regulation von Disbalancen. 
  2. TAG: Yoga - Die Kunst der gesunden Bewegung. 
    Ich führe dich durch die Yoga-Philosophie. Erkläre dir den Unterschied zwischen HATHA, VINYASA & YIN YOGA  am Ende führe ich dich durch eine Tri-Dosha Yogastunde via ZOOM.
  3. TAG: Meditation & Pranayama - Stille bewusst erleben
    Unser Atem ist unser Leben. Welche Rolle er für unsere Gesundheit und im speziellen für unser Alter spielt, erfährst du an Tag 3.
  4. TAG: Energieblockaden lösen
    Wie Energieblockaden unsere Glow - unsere Strahlkraft - begrenzt und wie wir sie mit Hilfe von Yoga, Ayurveda und Energiearbeit lösen. 

gewusst wie! Dein Youth-Code!

Komm mit mir auf diese 4-tägige ZOOM-REISE der Transformation. Erfahre mehr über:

  1. die genialen Selbstheilungskräfte deines Körpers
  2. ungünstige Lebensmittelkombinationen
  3. gesunde Rituale für einen gesunden Schlaf
  4. dosha-spezifische Bewegungsmuster
  5. Gesundheit & Selbstliebe
  6. Stressreduktion durch spezielle Asanas, Atemübungen und Meditation

Bist du dabei? 

Ohne Leistungsdruck. Einfach, weil sich alles ganz entspannt in dein Leben einfügen darf. 

Das sagen Teilnehmerinnen über mich zu einem vergangenen Kursangebot:

Du schenkst einem durch Deine Warmherzigkeit und Deine leicht verständlichen Erklärungen das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder seine für sich gesetzten Ziele erreichen kann, wenn man sie sich klar setzt. Nichts forcieren, einfach machen. Yvonne G., Aachen

 

Kerstin hat in viele Bereiche frischen Wind gebracht und hilfreiche Tools zum Umstellen kleinster Gewohnheit gegeben. So kommt mehr Bewusstsein und Leichtigkeit ins Leben.  Kathinka K., Aachen

 

Kerstins liebenswerte, lichte, offene und gelassene Art ist einzigartig und motiviert und inspiriert zu neuer Leichtigkeit. Conny S., Berlin

 

Ich fühle mich leichter, energiegeladener - einfach top. Vielen Dank dafür.  Heike L.  Aachen

 

Du bist und verkörperst die Leichtigkeit und das hat mich sehr inspiriert auch in mir diese Leichtigkeit zu finden. Mit deinem Yogaangebot, dem sehr interessanten Einblick ins Ayurveda und mit allen so einfachen Tipps „Step by Step“ den ganz eigenen Weg zur Leichtigkeit zu gehen, hast du mich begeistert. Ich kann dich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit. Corinna B., Wesel

Bist du bereit, deinen ganz persönlichen Youth-Code zu entdecken? Mach dich mit mir auf den Weg zu einem neuen Lebensgefühl. Ganz gleich, wie alt du bist – es lohnt sich. Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können uns dafür entscheiden, unser Leben an die Spitze unserer Prioritätenliste zu setzen.