11.-14. April 2024 - LIVE ZOOM EVEnt

Entdecke deinen ganz persönlichen Youth-Code

Es wäre ein Geniestreich, wenn es eine Methode gäbe, die uns alle gesund und vital alt werden ließe. Aber tief in uns wissen wir: Es gibt keine allgemeingültige Jugend-Formel. Wie sollte es auch? Schließlich ist jeder von uns einzigartig. Und was für dich gilt, muss noch lange nicht für mich gelten. 

 

Ayurveda erkennt und schätzt diese Einzigartigkeit und gibt ganz individuelle Empfehlungen für ein gesundes und vitales Altern. Ob körperlich, charakterlich oder spirituell, es sind viele Kräfte am Werk, die uns zu dem machen, was wir sind - von der Epigenetik bis zu unseren Bioenergien. Ein tieferes Wissen darum hält viele AHA-Momente bereit. 

 

Aus diesem Grund habe ich ein exklusives 4-tägiges Glow-up Retreat konzipiert, das täglich 2 Stunden Raum schafft, um den Blick für die eigenen Bedürfnisse zu schärfen.

 

Jung und gesund zu bleiben, ist eine Frage deines Wissens. Wissen über deine Ernährung. Deine Bewegung. Deinen Schlaf. Wusstest du zum Beispiel, dass regelmäßiges Meditieren deine Telomere wachsen lässt? Doch welche Meditation passt zu dir?

Hallo, ich bin Kerstin, Yoga & Ayurveda Lehrerin und Coach, Thai Yoga Massage Therapeutin.

 

Yoga hat mich zurück in eine neue Beweglichkeit gebracht. Mein Selbst-Bewusstsein nachhaltig gestärkt und mich in einen neuen Beruf katapultiert, der mich erfüllt und dankbar macht.  Ayurveda hat mir die Augen für meine körperlichen Disbalancen geöffnet und mir Lösungen aufgezeigt, die mich in meine Balance zurückbringen. 

 

Heute bin ich beweglicher, gesünder und vitaler als je zuvor, und ich gehe fröhlich auf die 60 zu.

Bekomm ein tieferes Verständnis von Yoga & Ayurveda

An vier Tagen führe ich dich durch 4 spannende Glow-Up-Themen:
Ayurveda. Yoga. Pranayama. Energiearbeit, mit dem Ziel, deinen ganz persönlichen Youth-Code zu finden. 

  1. TAG: Ayurveda - Ayurveda steht für ein gesundes und langes Leben. Heute erfährst du erste Ernährungsgrundlagen und wie unsere Essen Dysbalancen reguliert.
  2. TAG: Yoga - Die Kunst der gesunden Bewegung.
    Yoga ist die Kunst der gesunden Bewegung und Selbsterforschung. Erfahre heute wie du deiner aktuellen Energie entsprechend deine Yogapraxis anpassen kannst. Welcher Yoga Stil passt zu dir?!
  3. TAG: Meditation & Pranayama - Stille bewusst erleben.
    Atem ist unser Lebeselexier. Atme heute befreit auf und lerne neue Techniken kennen, die reinigen, regulieren und/oder energetisieren.
  4. TAG: Energieblockaden lösen.
    Erschöpfung, Müdigkeit, Energielosigkeit sind Zeichen von Energieblockaden. Am letzten Tag unserer gemeinsamen Reise geht es um die Lösung von Energieblockaden. für ein besseres Körper-Geist-Gefühl.

gewusst wie! Dein Youth-Code!

Komm mit mir auf diese 4-tägige ZOOM-REISE der Transformation. Erfahre mehr über:

  1. die genialen Selbstheilungskräfte deines Körpers
  2. ungünstige Lebensmittelkombinationen
  3. gesunde Rituale für einen gesunden Schlaf
  4. dosha-spezifische Bewegungsmuster
  5. Gesundheit & Selbstliebe
  6. Stressreduktion durch spezielle Asanas, Atemübungen und Meditation

Bist du dabei? 

Ohne Leistungsdruck. Einfach, weil sich alles ganz entspannt in dein Leben einfügen darf. 

Das sagen Teilnehmerinnen über mich zu einem vergangenen Kursangebot:

Du schenkst einem durch Deine Warmherzigkeit und Deine leicht verständlichen Erklärungen das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder seine für sich gesetzten Ziele erreichen kann, wenn man sie sich klar setzt. Nichts forcieren, einfach machen. Yvonne G., Aachen

 

Kerstin hat in viele Bereiche frischen Wind gebracht und hilfreiche Tools zum Umstellen kleinster Gewohnheit gegeben. So kommt mehr Bewusstsein und Leichtigkeit ins Leben.  Kathinka K., Aachen

 

Kerstins liebenswerte, lichte, offene und gelassene Art ist einzigartig und motiviert und inspiriert zu neuer Leichtigkeit. Conny S., Berlin

 

Ich fühle mich leichter, energiegeladener - einfach top. Vielen Dank dafür.  Heike L.  Aachen

 

Du bist und verkörperst die Leichtigkeit und das hat mich sehr inspiriert auch in mir diese Leichtigkeit zu finden. Mit deinem Yogaangebot, dem sehr interessanten Einblick ins Ayurveda und mit allen so einfachen Tipps „Step by Step“ den ganz eigenen Weg zur Leichtigkeit zu gehen, hast du mich begeistert. Ich kann dich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit. Corinna B., Wesel

Bist du bereit, deinen ganz persönlichen Youth-Code zu entdecken? Mach dich mit mir auf den Weg zu einem neuen Lebensgefühl. Ganz gleich, wie alt du bist – es lohnt sich.