dein kostenfreies workout via zoom

Kennst du die Blue Zones? Gebiete auf der Erde, wo die Menschen nicht nur sehr alt werden, sondern trotz ihres Alters eine jugendliche Ausstrahlung bewahren? Leuchtende Augen, körperliche und mentale Flexibilität, Anmut in den Bewegungen - all das zeichnet sie aus! Wir alle möchten älter werden, aber bitte gesund, mit größtmöglicher Beweglichkeit, geistiger Klarheit, Vitalität.

 

Doch wie gelingt es uns so gesund, vital und jugendlich älter zu werden? 

 

Health-Tracking, Well-Ageing, intermittierendes Fasten, Fascial Yoga … – an Methoden mangelt es nicht. Doch das Thema setzt auch unter Druck und macht Stress. Unnötig zu sagen, dass doch gerade Stress einer der Hauptgründe für Altersbeschwerden ist.

 

STOPP!  Mach dir das Leben leichter! Begib dich nicht auch hier noch in die Stressspirale. Komm mit mir auf eine 2-stündige Verjüngungsreise. ab Spaß und sei neugierig auf ein einzigartiges Power-Paket, das mehr als 5000 Jahre überlebt hat und heute in neuer Blüte steht. Alles beginnt in deinem Kopf.  

Hallo, ich bin Kerstin, Yoga & Ayurveda Lehrerin und Coach, Thai Yoga Massage Therapeutin.

 

Mit 49 Jahren habe ich den Weg in meine neue körperliche und geistige Beweglichkeit gemacht. Ein innerer Impuls hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Auch ich habe damals zu wenig für mich getan, viel am PC gesessen, mir den Kopf heiß gedacht und mir dabei fast meinen Rücken ruiniert.

 

Heute bin ich beweglicher, gesünder und vitaler als je zuvor, und ich gehe fröhlich auf die 60 zu.

Entdecke & erlebe die Kraft von Yoga & Ayurveda.

Ich führe dich in 2 Stunden durch eine Welt der Verjüngung, mit der du

  1. deine Beweglichkeit zurückgewinnst: Erfahre Yoga-Praktiken, die dir helfen, dich geschmeidiger zu fühlen und mehr Beweglichkeit und Energie zu erleben. 
  2. deine Zellen verjüngst: Tauche ein in die Geheimnisse des Ayurveda, um deine Zellen auf natürliche Weise zu erneuern und die Vitalität zu steigern.
  3. dich von innen massierst: Lerne Atemübungen, die nicht nur deine Atmung verbessern, sondern auch die Erneuerung deiner Zellen fördern.
  4. deine Energie lenkst: Erfahre, wie eine bewegte Meditationsrunde dir die Vorteile der Stille aufzeigt und inneren Glanz hervorbringt.

Ich zeige dir ausgewählte ASANAS und erkläre ihre Wirkung: 

  1. KRIEGER - für deine Kraft
  2. TWISTS - für mehr Klarheit
  3. BLITZ - für mehr Energie

gebe dir Atemtechniken, für eine bessere Durchblutung:

  1. 1:2:4 - zur Unterstützung deines Stoffwechsels
  2. Box-Breathing - für mehr Stressresilienz
  3. ...

und ayurvedische Impulse - für einen gesunden Lebensstil

 

Last but not least erlernst Verjüngungsmudras - für einen besseren Energiefluss.

Mit mir vermeidest du unnötigen Druck und erfährst, wie du dich der Verjüngung mit Leichtigkeit  nähern kannst.

Das sagen Teilnehmerinnen über mich zu einem vergangenen Kursangebot:

Du schenkst einem durch Deine Warmherzigkeit und Deine leicht verständlichen Erklärungen das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder seine für sich gesetzten Ziele erreichen kann, wenn man sie sich klar setzt. Nichts forcieren, einfach machen. Yvonne G., Aachen

 

Kerstin hat in viele Bereiche frischen Wind gebracht und hilfreiche Tools zum Umstellen kleinster Gewohnheit gegeben. So kommt mehr Bewusstsein und Leichtigkeit ins Leben.  Kathinka K., Aachen

 

Kerstins liebenswerte, lichte, offene und gelassene Art ist einzigartig und motiviert und inspiriert zu neuer Leichtigkeit. Conny S., Berlin

 

Ich fühle mich leichter, energiegeladener - einfach top. Vielen Dank dafür.  Heike L.  Aachen

 

Du bist und verkörperst die Leichtigkeit und das hat mich sehr inspiriert auch in mir diese Leichtigkeit zu finden. Mit deinem Yogaangebot, dem sehr interessanten Einblick ins Ayurveda und mit allen so einfachen Tipps „Step by Step“ den ganz eigenen Weg zur Leichtigkeit zu gehen, hast du mich begeistert. Ich kann dich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für unsere gemeinsame Zeit. Corinna B., Wesel

Bist du bereit, dein biologisches Alter aufzufrischen - ohne Stress, mit Leichtigkeit und neuer Strahlkraft? 

Mach dich mit mir auf den Weg in ein neues Lebensgefühl. Ganz gleich wie alt du bist, es lohnt sich.